Regulatorische Exzellenz für Medizinprodukte (MepV/MDR) und In-vitro-Diagnostika (IvDV/IVDR)

Mit uns können Sie sich auf ein 60-köpfiges Metecon-Team verlassen, das umfassende Kompetenz und als Unternehmen mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika (IVD) in den Bereichen Technische Dokumentation, Verifikation, Validierung, Marktzugang und Marktbeobachtung (PMS, PMCF/PMPF) besitzt.

Wir helfen Ihnen dabei, Engpässe zu vermeiden und Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Ob Sie kurzfristige Unterstützung oder eine langfristige Partnerschaft suchen: Wir sind zuverlässig und lösungsorientiert für Sie da. Unser Team ist breit aufgestellt; alle Mitarbeitenden sind Expert*innen auf ihrem Gebiet. Das macht uns flexibel und lässt uns schnell auf Ihre Anfragen reagieren.

Unsere Expert*innen aller relevanten Fachbereiche sind allesamt Ingenieur*innen und Naturwissenschaftler*innen. Diese Vielfalt an Fachwissen ermöglicht es uns, Ihnen für Projekte jeder Grösse und zu jedem Thema schnell die beste Unterstützung anzubieten. Die regulatorischen Anforderungen des Marktes sind unser Handwerk. Wir sorgen dafür, dass Sie sicher und erfolgreich agieren können.

Maximieren Sie Ihren Markterfolg mit unserer professionellen Unterstützung - Sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner*innen freuen sich auf Sie

Mit Sicherheit erfolgreich: MDR, IVDR, MepV, IvDV & Co.

In diesen Zeiten, in denen regulatorisch so viel im Wandel ist, bieten wir Ihnen die Sicherheit, dass wir stets alle erforderlichen Anforderungen für Ihr Produkt im Blick behalten.

Der Übergang zur Medizinprodukteverordnung (MepV bzw (EU) 2917/745, MDR) und zur Verordnung über In-vitro-Diagnostika (IvDV bzw. (EU) 2017/746, IVDR) stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Bei Metecon sind wir bestens darauf vorbereitet, Ihnen zu helfen, diese Anforderungen einfach zu bewältigen - sei es für neue Produkte oder für bereits auf dem Markt befindliche Geräte. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Medizinprodukukte/In-vitro-Diagnostika (IVD) so lange wie möglich erfolgreich in Ihren Zielmärkten platzieren.

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